BiFi schießt den Vogel ab

Ja, ich möchte den Selbst-Newsletter erhalten
Während der Verarbeitung deiner Teilnahme wird ein Werbespot oder eine Umfrage eingeblendet, mit der die Datenverarbeitung abgeschlossen wird.

Wert: 750 €

Teilnahmeschluss: 17. November 2017

Teilnahmebedingungen

Teile dieses Gewinnspiel mit deinen Freunden:

Ei oder Truthahn – was war nochmal zuerst da? BiFi und die Youtube Stars von Bullshit TV liefern jetzt eine smarte Antwort darauf. Putenchallenge accepted!

Die BiFi 100% Turkey ist bereits seit Februar auf dem Markt. Doch wie ist sie eigentlich entstanden? Könnte es ein erstes Ei gegeben haben, aus dem ein Truthahn geschlüpft ist? Oder hätte es einen ersten Truthahn geben müssen, der dem Ei den Anfang gab? BiFi geht der Sache auf den Grund und startet mit dem Comedy-Trio Chris, C-BAS und Phil von Bullshit TV ein knackig-freches Experiment.

Der Countdown für die BiFi Space Shuttle Mission läuft bereits: Anlässlich des internationalen World Egg Days werden Ei und Gummi-Truthahn ihre Expedition starten. An einem Wetterballon befestigt steigen sie bis in die Stratosphäre auf. Platzt der Ballon in ca. 30 Kilometern Höhe, rasen beide wieder der Erde entgegen. Wer zuerst unten ist, war auch zuerst da. Auf dem Boden der Tatsachen. Logisch oder?

Die Auflösung des Rennens gibt es am 15. Oktober auf der BiFi Facebook Page (www.facebook.com/BiFi/). Der komplette Clip wird dann auf Bullshit TV (https://www.youtube.com/BullshitTehVau) veröffentlicht. Unter #dieputenchallenge gibt es vorab jede Menge witzige Posts und Videos auf den Social Media Kanälen. Doch eins sei schon mal verraten: Die Jungs zeigen Eier!

Im Rahmen des internationalen World Egg Days am 13. Oktober verlost BiFi ein Snackpaket BiFi 100% Turkey und einen JUSTUS Keramikgrill Black J’Egg XL im Gesamtwert von 750 €.