Lebe Deine Träume mit Jacobs

Während der Verarbeitung deiner Teilnahme wird ein Werbespot oder eine Umfrage eingeblendet, mit der die Datenverarbeitung abgeschlossen wird.

Wert: 260 €

Teilnahmeschluss: 18. August 2017

Teilnahmebedingungen

Teile dieses Gewinnspiel mit deinen Freunden:

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum – es ist nicht immer leicht diesem Motto zu folgen, doch es ist möglich. Jeden Tag beweisen das Menschen weltweit. Mit ihren persönlichen Geschichten möchte Jacobs dazu inspirieren ihrem Beispiel zu folgen und den Mut zu fassen, sich seine Träume zu erfüllen.

So wie es zum Beispiel der britische Designer Joshua Renouf getan hat: Als bekennender Morgenmuffel, der nur mit einer Tasse Kaffee so richtig munter wird, träumte er von einem besseren Start in den Tag. Eines Tages fasste er den Entschluss seinen Traum wahr werden zu lassen und dachte sich: Wäre es nicht besser, morgens mit dem Duft von frisch gebrühtem Kaffee aufzuwachen? Diese Idee machte er zu seinem Abschlussprojekt an der Universität von Nottingham. Das Ergebnis: Ein Wecker, der nicht nur klingelt, sondern gleichzeitig auch mit dem verlockenden Duft eines frisch gebrühten Kaffees wach und munter macht. Menschen aus aller Welt glaubten an Joshuas Idee und unterstützten seine Crowdfunding-Aktion. So wurde sein Traum wahr. Die ganze Geschichte von Joshuas Erfindung findest Du auf www.jacobs-traum.de.

Was ist mit Deinen Träumen? Finde es heraus! Nimm Dir bei einer Tasse frisch gebrühtem Jacobs Kaffee einen Moment Zeit und überlege, wie auch Du Deine Träume wahr werden lassen kannst. Dafür gibt es von Jacobs zwei verwöhnende Kaffeepakete zu gewinnen mit je einer hochwertigen Filterkaffeemaschine von Philips, zwei Packungen Jacobs Krönung und einer Ritzenhoff-Tasse.