Spritzige Lebensfreude auf Italienisch!

Ja, ich möchte den Selbst-Newsletter erhalten
Während der Verarbeitung deiner Teilnahme wird ein Werbespot oder eine Umfrage eingeblendet, mit der die Datenverarbeitung abgeschlossen wird.

Wert: 250 €

Teilnahmeschluss: 6. Oktober 2017

Teilnahmebedingungen

Teile dieses Gewinnspiel mit deinen Freunden:

Es gibt Cocktails, die vergisst man nach dem ersten Schluck und dann gibt es Cocktails, die werden zu Klassikern. Wie der Aperol Spritz. Wohl kein anderer Drink spiegelt Lebensfreude und Leichtigkeit so wieder, wie der italienische Aperitif-Liebling. Mit den neuen Drinks unterstreicht Aperol seine außergewöhnliche Mixability und vor allem, dass der Aperitif-Klassiker mehr kann als nur Spritz! Mixt euch eure ganz persönliche Aperoltime und interpretiert den Klassiker mal ganz anders: Berry Flamingo, Rhubarb Monkey oder auch Mexican Punch sind nur einige der spritzigen neuen Drinks bei Aperol, die euch überraschen werden. Doch wenn sich jetzt jemand denkt: Wo bleibt denn hier der Spritz? Keine Sorge! Auch hier hat sich Aperol einiges ausgedacht und so werden demnächst die leckeren Aperol-Varianten Maracuja Spritz, Basilico Lemon Spritz oder auch der Rhababer Spritz im gekühlten Glas auf euch warten! Spritzig leicht wird es nun auch im TV: Mit dem neuen Spot, inszeniert Aperol den Nr. 1 Cocktail aus Italien in einem frischen und modernen Look. Mit integrierter Mixanleitung inspiriert der schwungvoll Clip zum Selbermixen und ausprobieren Zuhause. Eine ausgedehnte Aperol-Time steht also selbst unerfahrenen Aperol-Liebhabern nichts mehr im Wege! Für die private Filmvorführung mit Freunden verlosen wir 3 × 1 Genusspakete inklusive Barrel, Drink-Jars und einer Flasche Aperol! Alle Rezepte sowie weiteren Informationen findet ihr auf aperol.de sowie auf Instagram und Facebook. Salute!

Enjoy Responsibly