Starke Rückendeckung für urbane Einsätze

Ja, ich möchte den Selbst-Newsletter erhalten
Während der Verarbeitung deiner Teilnahme wird ein Werbespot oder eine Umfrage eingeblendet, mit der die Datenverarbeitung abgeschlossen wird.

Wert: 240 €

Teilnahmeschluss: 14. Januar 2018

Teilnahmebedingungen

Teile dieses Gewinnspiel mit deinen Freunden:

Gewinnen Sie einen Rolltop-Rucksack „Barrage Cargo Night“ von CHROME.

Puristisch im Design, kompakt-schlank in der Erscheinung, entwickelt für das Leben auf der Straße, ausgestattet mit durchdacht-funktionellen Details. So präsentiert sich der wasserdichte, robuste Rolltop-Rucksack „Barrage Cargo“ des Kultlabels CHROME. Sein Name ist Programm: Sperrige, hohe Ladung steckt er locker weg, denn durch seinen Rollverschluss mit Klickschnalle lässt sich die Packhöhe um rund 15 cm erweitern. Seine Außenhülle ist aus hoch abrieb- und reißfestem Nylongewebe. Die frei hängende, verlässlich wasserdichte Innenhülle ist eines der Backpack-Highlights: Sie besteht aus strapazierfähiger Lkw-Plane, deren Nähte verschweißt wurden und kann somit als Nassfach verwendet werden. Ein zusätzliches Innenfach fasst Laptops bis 15 Zoll.

Ein großes, justierbares 5-Punkt-Netz auf der Vorderseite bietet Platz für Helm & Co und sorgt durch die Verwendung von kräftigen, 2,5 cm breiten Gurtbändern zusätzlich für eine kernige, coole Cargo-Optik. An den Rucksackseiten befinden sich Fächer für Trinkflaschen, ein Zipperfach und Kompressionsriemen, mit denen große Ladung auch an der Außenseite befestigt und stabilisiert werden kann. Die Rückseite ist mit EVA-Schaum komfortabel gepolstert, Ventilationskanäle sorgen für ausreichend Belüftung. Mittels patentiertem CHROME Steckverschluss lässt sich der zusätzlich stabilisierende Brustgurt blitzschnell schließen und lösen. Die breiten Schultergurte sind ergonomisch geformt und gepolstert.

Echter Hingucker mit Bodyguard-Funktion ist die Variante Barrage Cargo Night. Denn sein wandelbares Gesicht offenbart der Backpack erst nachts. Tagsüber zeigt er sich noch in dezentem Schwarz mit grauer Front, im Dunkeln sorgt dann ein reflektierendes 3M-Panel dafür, dass „Mann“ auf gar keinen Fall übersehen wird. Zusammen mit den Reflektorstreifen auf den gekreuzten Gurten wird so eine Sichtbarkeit von bis zu 100 Metern erzielt. Für mehr Sicherheit auf nächtlichen Streifzügen