Zauberwürfel lernen und gewinnen

Ja, ich möchte den Selbst-Newsletter erhalten
Während der Verarbeitung deiner Teilnahme wird ein Werbespot oder eine Umfrage eingeblendet, mit der die Datenverarbeitung abgeschlossen wird.

Wert: 250 €

Teilnahmeschluss: 24. November 2017

Teilnahmebedingungen

Teile dieses Gewinnspiel mit deinen Freunden:

Wer von uns ist noch nicht am Rubik´s Cube verzweifelt? Aber keine Sorge: Du kannst es auch! Einfach die Rubik‘s Tutorials von Speedcuber Lasse anschauen, loscuben und gewinnen. Alle Episoden der Tutorials und spannende Berichte rund um den die Welt von Rubik’s findet Ihr unter www.zauberwuerfel.de. Damit Euer Akku länger hält und die Motivation steigt, verlosen wir unter allen Teilnehmern 5 mal je eine Rubik´s Powerbank plus original Rubik’s Cube natürlich. Also ran an den Würfel!

Schnell, schneller, Rubik´s Cube

Wir alle kennen ihn, wir alle lieben ihn: den original Rubik´s Cube – und dass schon seit über 40 Jahren. Bis heute wurden 400 Millionen Stück weltweit verkauft, jedes Jahr kommen rund neun Millionen dazu. Sein Geheimnis? Das unschuldige Aussehen. Jeder, der den Würfel in die Hände bekommt, denkt zuerst: Das schaffe ich auch! Und dann will man den Würfel einfach nicht mehr aus den Händen legen, bis die Farbfelder wieder fein säuberlich sortiert vor einem liegen. Schließlich bietet der Würfel über 43 Trillionen Lösungswege und alle Wege folgen einem logischen Prinzip, dass prinzipiell schon die kleinsten Fans verstehen… Wer seine Finger nicht stillhalten und den Kopf nicht abschalten kann, ist bei Rubik’s goldrichtig. Aber Achtung: Suchtgefahr…

Mehr über Rubik’s gibt es online auf www.zauberwuerfel.de oder unter facebook.com/zauberwuerfel